ChorFest am 21.August

Wir sind begeistert von der überwältigenden Resonanz auf unser Angebot, den Chören der Region eine Bühne auf dem VokalmusikFest am Sonntag, den 21. August 2022, zu bieten!

 

©Oliver Noack
 
Durch die Mitwirkung von Chören und Vokalensembles aus Sprockhövel, Schwelm, Witten, Herbede, Gevelsberg, Wetter, Wuppertal, Hattingen und Bochum werden wir gemeinsam ein Fest der Begegnung auf und vor der Open-Air Bühne feiern können! 
Hier ist eine Auswahl der Rückmeldungen an uns, die Sorge und Aufbruchstimmung gleichermaßen zum Ausdruck bringen:
 
„Vielen Dank für die Möglichkeit, nach langer Pandemie-Pause wieder vor Publikum aufzutreten. Ihr Aufruf trifft genau den Nerv unserer Situation!“
 
„Wir wollen gerne ein Teil dieses Events sein!“
 
„Ihr Aufruf spricht uns förmlich aus der Seele. Die Jahre 2019 bis heute waren ein Auf und Ab.“
 
„Corona hat auch uns zugesetzt, aber wir haben versucht unseren Probebetrieb im Rahmen der Möglichkeiten aufrecht zu erhalten. So kamen Proben in Gärten und open-air im Park zustande. In der dunklen Jahreszeit auch mit Stirnlampen. Einen richtigen Auftritt vermissen wir allerdings sehr, deshalb wären wir gerne beim VokalmusikFest in Sprockhövel dabei!“
 
„Wir finden es toll, dass Ihr den Chören aus der Umgebung eine Starthilfe geben wollt!“
 
Wir wünschen den Chören viel Freude am gemeinsamen Gesang und dem Miteinander in der Chorgemeinschaft bei den Proben für den Auftritt beim VokalmusikFest in Sprockhövel.