Der Anfang ist gemacht!

Ende Januar wurde das VokalmusikFest der Öffentlichkeit vorgestellt!

Jens Hamann, Michaela Habbel, Bernd Hölkeskamp, Sabine Noll und Oliver Tollnick freuen sich auf die Konzerte
Jens Hamann, Michaela Habbel, Bernd Hölkeskamp, Sabine Noll und Oliver Tollnick freuen sich auf die Konzerte.

 

In der Destillerie & Brennerei Habbel, einer der besonderen Spielstätten des Festivals in Sprockhövel, präsentierten Bürgermeisterin Sabine Noll, Oliver Tollnick (Fachbereichsleiter Bürgerservice/Kultur/Sport), der künstlerische Leiter Jens Hamann und Bernd Hölkeskamp vom Lionshilfswerk Herbede-Sprockhövel e.V. das außergewöhnliche Event im Hochsommer 2022. 

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Hamann mit dieser tollen Idee an die Stadt Sprockhövel herangetreten ist und wir dieses kulturelle Highlight mit Strahlkraft über die Stadtgrenzen hinaus nun gemeinsam planen und realisieren“, sagt Bürgermeisterin Sabine Noll. 

„Unser Publikum darf gespannt sein auf Programmpunkte für alle Altersgruppen und für unterschiedliche musikalische Vorlieben“, verspricht Hamann. 

Die Organisatoren wünschen sich eine breite Beteiligung der Sprockhöveler auf, vor und hinter der Bühne. Das Engagement des Lionshilfswerks unterstreicht die Begeisterung in der Stadt und die Erwartung, dass viele positive Impulse für die Stadtgesellschaft von diesem musikalischen Bürgerfest nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ausgehen werden.